INSPIRATION FOR BODY, MIND AND SOUL                
Home Newsletter Contact Deutsch

Lee Carroll, Eric Pearl and Jilian Fleer

Der neue Mensch & das Feld der Heilung

Mit die­sem Se­mi­nar la­den uns Lee Car­roll, Eric Pearl und Jil­li­an Fleer da­zu ein, mit ih­nen ge­mein­sam auf Ent­de­ckungs­rei­se zu ge­hen. Auf die­ser Rei­se be­geg­nen wir Hei­lung, Licht und dem Be­ginn ei­ner neu­en Mensch­heit. Die­ser "Neue Mensch" - so er­klärt es Kryon, des­sen Bot­schaf­ten Lee chan­nelt - re­prä­sen­tiert die Evo­lu­ti­on der mensch­li­chen Na­tur, die im Jahr 2012 ih­ren An­fang nahm. 2012 mar­kier­te ei­nen Wen­de­punkt für die Mensch­heit. Die Welt ist zwar nicht un­ter­ge­gan­gen, wie es einst die Vor­her­sa­gen der al­ten Ma­ya oder Nostradamus ver­mu­ten ließen. Die Pro­phe­zei­un­gen der frühen Ge­lehr­ten wa­ren den­noch nicht falsch: Seit wir 2012 den Wen­de­punkt über­schrit­ten ha­ben, be­fin­den wir uns in ei­ner neu­en En­er­gie, wel­che große Ver­än­de­run­gen für uns al­le mit sich bringt.
Die­se Ver­än­de­run­gen wer­den bei vie­len zu­n­ächst für Angst und Un­si­cher­heit sor­gen, doch sie wer­den not­wen­dig sein und sie wer­den uns wei­ter­brin­gen. Denn die neue En­er­gie wur­de ge­schaf­fen, um Frie­den auf den Pla­ne­ten zu brin­gen. Doch das braucht sei­ne Zeit. Lang­sam ver­än­dert sich un­ser Be­wusst­sein, wie wir den­ken und han­deln. Die Kon­se­quenz für die Mensch­heit der al­ten Welt ist je­doch, dass sie nicht blei­ben kann, wie sie ist. Wir kön­nen nicht zu­rück­keh­ren. Auch wenn vie­le dunk­le Mäch­te der­zeit mit al­len Mit­teln ver­su­chen, die al­ten Zu­s­tän­de zu hal­ten, wer­den sie den Wan­del nicht stop­pen kön­nen.
Kryon sagt uns, dass dies der Kampf von Licht und Dun­kel ist und dass wir ihn in der neu­en En­er­gie ge­win­nen wer­den. Denn das Licht hat heu­te viel mehr Kraft als je­mals zu­vor. Im­mer mehr Men­schen wer­den er­wa­chen und an­fan­gen, das Le­ben von ei­ner neu­en War­te aus zu er­fah­ren. Par­al­lel da­zu ver­än­dert sich un­se­re äuße­re Rea­lität, um sich un­se­rem neu­en Be­wusst­sein an­zu­pas­sen, das sich stän­dig wei­ter­ent­wi­ckelt. Wir wer­den uns zu neu­en Men­schen ent­wi­ckeln, die in der neu­en En­er­gie Hei­lung und Licht in ei­nem Maße er­fah­ren kön­nen, wie es noch nie zu­vor vor­han­den war.

Die­se zwei Se­min­ar­ta­ge sind an­ge­füllt mit den neu­es­ten wis­sen­schaft­li­chen Er­kennt­nis­sen und bahn­b­re­chen­den Theo­ri­en über Hei­lung und Licht so­wie über die Ent­wick­lung un­se­rer Er­de und der neu­en Mensch­heit. Es ist ei­ne Er­for­schung der kom­p­le­xen Be­schaf­fen­heit un­se­res es­sen­ti­el­len Selbst.

Da­bei be­rich­tet Lee un­terand­e­rem über die Un­ter­wei­sun­gen in den Leh­ren des al­ten Le­mu­ri­en und die Ge­heim­nis­se der Nu­me­ro­lo­gie. Er wird uns an neu­en Of­fen­ba­run­gen über die DNS, die Mess­bar­keit von Be­wusst­sein und neue Kon­zep­te der Phy­sik her­an­füh­ren. Auch wird er sich der Fra­ge der Pro­phe­zei­ung der neu­en Mensch­heit wid­men: Wie sieht sie aus? Wer­den wir uns wei­ter­ent­wi­ckeln kön­nen? Wenn ja, wie sieht die­se Ent­wick­lung aus? Was hat Kryon uns über die Rich­tung, die wir ge­ra­de ein­sch­la­gen, mit­ge­teilt? Selbst­ver­s­tänd­lich wird es auch an bei­den Ta­gen meh­re­re Li­ve-Chan­ne­lings von Kryon ge­ben, in dem er ganz spe­zi­el­le Bot­schaf­ten mit uns teilt.
Zu­sätz­lich wird uns Eric mit sei­ner Part­ne­rin Jil­li­an Fleer tie­fe Ein­b­li­cke in Re­con­nec­ti­ve Hea­ling ge­wäh­ren. Re­conn­ce­ti­ve Hea­ling ist ein wun­der­ba­re­rer Aus­druck die­ser neu­en Zeit und ei­ne großar­ti­ge Ent­wick­lungs­mög­lich­keit für den neu­en Men­schen. Es ist ei­ne Öff­nung in ein mul­ti­di­men­sio­na­les Uni­ver­sum, hin zur nächs­ten Ebe­ne der mensch­li­chen Evo­lu­ti­on, ein Fre­quenz-Feld aus En­er­gie, Licht und In­for­ma­ti­on. Eric und Jil­li­an wer­den mit uns dar­über sp­re­chen, was es be­deu­tet ein Hei­ler zu sein und wie wir un­ser ei­ge­nes Po­ten­zi­al der Hei­lung er­kun­den, das aus Lie­be in Ver­bin­dung mit Ver­ant­wort­lich­keit be­steht. Und sie wer­den uns zei­gen, wie wir uns mit dem We­sens­kern des Selbst ver­bin­den. Selbst­ver­s­tänd­lich wird es auch Li­ve-De­mons­tra­tio­nen und Übun­gen zu Re­con­nec­ti­ve Hea­ling ge­ben. Dar­über hin­aus wird Eric von den tie­fen Weis­hei­ten So­lo­mons be­rich­ten.

Die­ses ex­k­lu­si­ve Se­mi­nar mit Lee Car­roll, Eric Pearl und Jil­li­an Fleer gibt dir die Mög­lich­keit, dein ei­ge­nes mensch­li­ches Po­ten­zi­al zu er­ken­nen und zu ent­fal­ten. Er­le­be ein Ge­fühl von Har­mo­nie und Ba­lan­ce in dir selbst und mit an­de­ren, der neu­en Welt und dem Wan­del. Er­le­be das star­ke Licht in dir Selbst - den neu­en Men­schen. Dies ist un­se­re Zeit.

 

Lee Carroll

Lee Carroll is well known for the channelling of Kryon, over the past 25 years his messages have reached millions of people worldwide giving information about an increasing earth awareness of unification, instead of separation. He has been honored over the years by seven United Nations invitations ...  | more

 

Eric Pearl

Internationally recognized healer Eric Pearl has appeared on countless television programs in the US and around the world, spoken by invitation at the United Nations, presented to a full house at Madison...| more

 

More events with Lee Carroll

Evening workshop: Die Kryon Exkursion - Erlebe Kryons Botschaften auf der Elbe | HAMBURG

Info | Ticket

Lee Carroll
7. September 2018
Evening workshop: Die Kryon Exkursion - Erlebe Kryons Botschaften auf der Elbe | HAMBURG

TIMES

Fri 18.15-21.30

VENUE

Hamburg, Schiff

LANGUAGE

Englisch mit deutscher Übersetztung

PRICES *

Bootstour 69 EUR
Die Bootstour kann auch im Kombi-Preis zusammen mit dem Seminar gebucht werden. Alle Informationen HIER
 
* plus 1,19 Euro system charge
Seminar: Kryon – Der neue Mensch | HAMBURG

Info | Ticket

Lee Carroll
9. September 2018
Seminar: Kryon – Der neue Mensch | HAMBURG

TIMES

Sun 10-18

VENUE

Hamburg, Rudolf-Steiner-Haus

LANGUAGE

Englisch mit deutscher Übersetztung

PRICES *

Bootstour und Seminar Kombipreis: Frühbucher 175 EUR (until 28.07.18)
Bootstour und Seminar Kombipreis Regulär 220 EUR
Seminar Frühbucher 145 EUR (until 28.07.18)
Seminar Regulär 175 EUR
 
* plus 1,19 Euro system charge




22./23.9.2018

Lee Carroll

Eric Pearl

Jilian Fleer

Der neue Mensch & das Feld der Heilung

DATE

22./23.9.2018, seminar

TIMES

Sat 10-18.30
Sun 9.30-18

PRICES*

Frühbucher 340 CHF (until 31.08.18)
Regulär 390 CHF
 
* plus 1,19 Euro system charge

VENUE

Mittenza
Hauptstrasse 4
4132 Muttenz

LANGUAGE

Englisch mit deutscher Übersetztung
register now