INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

Alexandra Strüven

Triff deine Engel und erschaffe ein Leben der Freude und Fülle

Ein vor­weih­nacht­li­cher Abend mit den En­geln

Ge­ra­de in der Vor­weih­nachts­zeit geht es dar­um, sich im­mer wie­der zu sam­meln und bei sich selbst an­zu­kom­men. Wenn draußen das hek­ti­sche Trei­ben be­ginnt, ist es be­son­ders wich­tig, sta­bil und lie­be­voll bei sich zu blei­ben, um er­füllt von in­ne­rem Frie­den, dem Tru­bel im Außen be­geg­nen zu kön­nen. Mit Freu­de die Lie­be und Ma­gie, wel­che die Weih­nachts­zeit ur­sprüng­lich be­deu­tet, spü­ren, se­hen und wahr­neh­men zu kön­nen - das ist der tie­fe Wunsch un­se­rer En­gel. Lie­be zu schen­ken, uns selbst als auch un­se­ren Mit­men­schen, dar­um geht es in die­ser hei­li­gen Zeit mehr denn je.

Des­we­gen wol­len uns die himm­li­schen Be­g­lei­ter an die­sem Abend ganz be­son­ders mit un­se­rer Freu­de, un­se­rer Fül­le und dem in­ne­ren Frie­den ver­bin­den. Je­ne As­pek­te, die in je­dem ein­zel­nen von uns ste­cken und von Her­zen ge­lebt wer­den möch­ten. Wir wer­den se­hen wie ein­fach, sanft und gleich­zei­tig kraft­voll es ist, mit sei­nen En­geln in Kon­takt zu sein, wel­che krea­ti­ve Schöp­fer­kraft sie in uns er­we­cken - und vor al­lem: wie viel Freu­de und Fül­le das himm­li­sche Team­work bringt. Ge­mein­sam wer­den wir un­se­re licht­vol­len Be­g­lei­ter se­hen, füh­len und hö­ren. Wir be­kom­men Bot­schaf­ten, er­hal­ten Ant­wor­ten und lie­be­vol­le Füh­rung auf un­se­re per­sön­li­chen Fra­gen und Her­zens­wün­sche. Ein we­sent­li­cher As­pekt da­bei ist un­se­re gött­li­che Krea­ti­vität, je­ne Schöp­fer­kraft, die je­dem von uns in­ne­wohnt. Je­der von uns ist ein Künst­ler, durch den die Quel­le wirkt. Ge­ben wir die­sem gött­li­chen Künst­ler in uns Raum, ge­schieht tie­fe Hei­lung. Stress und An­stren­gung so­wie The­men, die uns bis­her blo­ckier­ten, dür­fen ein­fach und in Leich­tig­keit ge­hen. Wir wer­den frei, und die Fül­le darf auf al­len Ebe­nen in un­ser Le­ben fließen.

Un­ter lie­be­vol­ler An­lei­tung von Alex­an­dra Strü­ven wer­den wir mit den En­geln me­di­tie­ren, schrei­ben, ma­len und tan­zen. Da­zu be­darf es kei­ner­lei Vor­kennt­nis­se, Ta­len­te oder be­son­de­re Be­weg­lich­keit. Al­le sind will­kom­men. Die himm­li­schen Be­g­lei­ter wer­den uns füh­ren und mit ih­rer hei­len­den Lie­be durch uns hin­durch wir­ken. Am En­de wird je­der Teil­neh­mer Hand in Hand mit sei­nen En­geln in tie­fem Frie­den zu­rück in den All­tag keh­ren und die himm­li­sche Lie­be als auch die heil­sa­me En­er­gie der Freu­de und Fül­le in sein Le­ben in­te­grie­ren kön­nen. Freut Euch auf ei­nen be­sinn­li­chen Vor­weih­nachts­a­bend, vol­ler krea­ti­ver Freu­de und Hei­lung mit un­se­ren himm­li­schen Be­g­lei­tern!

 

Alexandra Strüven

Be­reits als Kind kom­mu­ni­ziert Alex­an­dra Strü­ven mit der himm­li­schen Welt und fühlt sich zu den En­geln hin­ge­zo­gen. Wie so vie­le von uns, ver­gisst sie mit dem Älter wer­den je­doch ih­re licht­vol­len Be­g­lei­ter. Erst als sie als jun­ge Frau von ei­nem Ge­hirn­tu­mor kon­fron­tiert wird, keh­ren die En­gel zu­rück in ihr Be­wusst­sein und zei­gen prompt ih­re un­er­mess­li­che Wirk­kraft. Sie gibt ih­ren Job ...| mehr

 




5. Dezember 2017

Alexandra Strüven

Triff deine Engel und erschaffe ein Leben der Freude und Fülle

TERMIN

5. Dezember 2017, Abendseminar

ZEITEN

Di 18.30-21.45 Uhr

PREISE*

VVK 45 EUR (bis 04.12.17)
AK 55 EUR
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

WSC - Wrage Seminar Center
Schlüterstraße 4
20146 Hamburg
jetzt buchen

ARTIKEL

Ein in­ne­rer Raum des Frie­dens und der Lie­be

Je­der kann die lie­be­vol­le, wei­se Füh­rung der En­gel er­fah­ren und ein Le­ben vol­ler Wun­der füh­ren. Das ist die Bot­schaft von ... | mehr