INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Impressum & Datenschutz English

Anne-Mareike und Wibke-Martina Schultz

Der schamanische Weg zu dir selbst

Tau­che ein in ein ur­al­tes Wis­sen, wel­ches heu­te nur noch an klei­nen Fle­cken die­ser Er­de ge­lebt wird, und ent­de­cke dort ei­nen neu­en Weg zu dir selbst.

Die Blät­ter wer­den sich zur Zeit des Work­shops schon ver­färbt ha­ben, die Näch­te wer­den län­ger und al­les um uns in der Na­tur ver­fällt in ei­nen tie­fen Schlaf. Aber un­ser In­ners­tes er­wacht in die­ser Zeit, möch­te et­was er­le­ben, ge­se­hen wer­den und auf Rei­se ge­hen. In die­sem Work­shop kannst du ge­mein­sam mit den bei­den Zwil­lings­schwes­tern An­ne-Ma­rei­ke und Wib­ke-Mar­ti­na Schultz in die Welt des Scha­ma­nis­mus ein­tau­chen und ei­ne Welt der Ge­bor­gen­heit und Freu­de be­t­re­ten.

Be­gin­nen möch­ten die bei­den, in­dem sie dir über das Wis­sen von ih­ren ver­schie­dens­ten Leh­rern aus Nord­a­me­ri­ka, Russ­land, Aus­tra­li­en, Pe­ru und Deutsch­land be­rich­ten. An­schließend möch­ten sie mit dir die Trom­mel schla­gen, auf scha­ma­ni­sche Rei­se ge­hen und mit dir räu­chern. Es darf ei­ne Zeit sein, in der du dich im Rhyth­mus wiegst und dich um­hüllst mit dem Geist der geräu­cher­ten Pflan­zen und Stof­fe.

Dafür wirst du auch dei­ne ganz ei­ge­nen Es­sen­zen aus Ö­len mi­schen, die spe­zi­ell für dein An­lie­gen her­ge­stellt wer­den und dich auch auf dei­nem spä­te­ren Weg be­g­lei­ten wer­den. Du wirst mit An­ne-Ma­rei­ke und Wib­ke-Mar­ti­na über den Be­griff Scha­ma­nis­mus und des­sen Be­deu­tung durch Raum und Zeit sp­re­chen, aber auch er­le­ben, wie es ist, in der An­ders­welt zu wan­deln. Die An­ders­welt ist ein Ort, an den wir mit scha­ma­ni­schen Tech­ni­ken rei­sen kön­nen. Ei­ne Welt, die wir im Geis­te auf dem Reit­tier der Trom­mel er­rei­chen. Der Klang der Trom­mel wird dich in die­se An­ders­welt tra­gen, doch da­mit du sie mit kla­rem Geist be­t­re­ten und Zu­gang zu ihr be­kom­men kannst, wirst du dich vor­her in ei­ner Räu­cher­ze­re­mo­nie, wel­che die Zwil­lings­schwes­tern an­lei­ten wer­den, rei­ni­gen. In der An­ders­welt kannst du dann Kon­takt auf­neh­men zu dei­nen Ver­bün­de­ten in der geis­ti­gen Welt – sie möch­ten dir da­bei hel­fen, kom­men­de Zei­ten mühe­lo­ser und frei­er zu meis­tern. Vor al­lem möch­ten sie dir aber den Weg zu dir selbst wei­sen.

Ent­de­cke ge­mein­sam mit An­ne-Ma­rei­ke und Wib­ke-Mar­ti­na, wie du das Por­tal zu die­ser An­ders­welt öff­nen kannst, um hier Ant­wor­ten zu er­lan­gen und dich neu aus­zu­rich­ten.  Feie­re in ei­ner Ze­re­mo­nie ge­mein­sam mit den an­de­ren Teil­neh­mern dein Sein und dei­ne Wün­sche und kom­me ganz bei dir selbst an.

 

Anne-Mareike

Nach­dem die bei­den Zwil­lings­schwes­tern An­ne-Ma­rei­ke und Wib­ke-Mar­ti­na Schultz zu­n­ächst ih­re ei­ge­nen We­ge gin­gen – An­ne-Ma­rei­ke stu­dier­te Ju­ra, Wib­ke-Mar­ti­na Phar­ma­zie – ent­deck­ten sie ge­mein­sam ih­re Lie­be zur Na­tur­heil­kun­de für sich| mehr

 

Wibke-Martina Schultz

Nach­dem die bei­den Zwil­lings­schwes­tern An­ne-Ma­rei­ke und Wib­ke-Mar­ti­na Schultz zu­n­ächst ih­re ei­ge­nen We­ge gin­gen – An­ne-Ma­rei­ke stu­dier­te Ju­ra, Wib­ke-Mar­ti­na Phar­ma­zie – ent­deck­ten sie ge­mein­sam ih­re Lie­be zur Na­tur­heil­kun­de für sich und| mehr

 




3. und 4.11.2018

Anne-Mareike

Wibke-Martina Schultz

Der schamanische Weg zu dir selbst

TERMIN

3./4.11.2018, Seminar

ZEITEN

Sa 11-18 Uhr
So 10-17 Uhr

PREISE*

Regulär 295 EUR
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

WSC - Wrage Seminar Center
Schlüterstraße 4
20146 Hamburg

SPRACHE

Deutsch
jetzt buchen