INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

Robert Reeves

Ro­bert Ree­ves ist ein an­er­kann­ter Na­tur­hei­ler und Best­sel­ler-Au­tor, der Pflan­zen­heil­kun­de und Ernäh­rungs­be­ra­tung mit sei­nen hell­se­he­ri­schen und me­dia­len Fähig­kei­ten auf ein­zig­ar­ti­ge Wei­se ver­bin­det. Er hat ei­ne star­ke Ver­bin­dung zu den En­geln und zu der Na­tur­welt, denn er ist da­von über­zeugt, dass die Na­tur gött­li­che, hei­len­de Ei­gen­schaf­ten für uns be­reit­hält.

Ro­bert weiß, dass Ge­sund­heit und Hei­lung nicht nur mit un­se­rem phy­si­schen Kör­per zu tun ha­ben, son­dern Be­schwer­den meist ei­ne viel tie­fe­re Ur­sa­che ha­ben. Er möch­te die Men­schen er­mu­ti­gen, dem nach­zu­ge­hen, ih­rer In­tui­ti­on zu ver­trau­en und so die ei­gent­li­che Ur­sa­che der Pro­b­le­me zu fin­den, um ge­mein­sam ei­ne in­di­vi­du­el­le Lö­sung für den Pa­ti­en­ten oder Kli­en­ten zu fin­den.

Er gibt Se­mi­na­re zu den The­men Selbst­hil­fe und spi­ri­tu­el­le Ent­wick­lung, so­wohl per­sön­lich als auch on­li­ne, schreibt Fach­ar­ti­kel für Ma­ga­zi­ne und wur­de schon in meh­re­ren in­ter­na­tio­na­len Ra­dio­sen­dun­gen vor­ge­stellt. In Aus­tra­li­en lei­tet er ei­ne er­folg­rei­che Kli­nik für na­tür­li­che The­ra­pie­me­tho­den, die er be­reits im zar­ten Al­ter von 17 Jah­ren grün­de­te. Außer­dem hat er ei­ne Rei­he Schwin­gungs­es­sen­zen ent­wi­ckelt, die mit Kris­tall- und En­gel­e­ner­gie ar­bei­ten. Ge­mein­sam mit der En­ge­l­ex­per­tin Do­re­en Vir­tue hat er be­reits zahl­rei­che Bücher ver­öf­f­ent­licht.