INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

Maria Sanchez

Ma­ria San­chez ging selbst die­sen Weg und weiß, wie schmerz­haft und lang­wie­rig er sein kann. Aus der Er­fah­rung her­aus ent­wi­ckel­te sie ih­ren er­folg­rei­chen The­ra­pie-An­satz „Sehn­sucht und Hun­ger“ und half da­mit un­zäh­li­gen Be­trof­fe­nen. Zu ih­rer zwei­jäh­ri­gen Ra­dio­sen­dung „Durch dick und dünn mit Ma­ria San­chez“ be­kam sie vie­le Zu­schrif­ten, ei­ne Aus­wahl da­von ent­hält ihr neu­es Buch. „War­um wir oh­ne Hun­ger es­sen – Die wah­ren Grün­de für Ess­drang und Über­ge­wicht“ (Kö­nigs­furt-Ura­nia Ver­lag). Es sind sehr per­sön­li­chen Ge­schich­ten. Und die Au­to­rin gibt sehr in­di­vi­du­el­le the­ra­peu­ti­sche Ant­wor­ten.

Ma­ria San­chez  spricht im Wra­ge Se­mi­nar Cen­ter in Ham­burg dar­über, war­um sie strikt ge­gen Diä­ten ist und zeigt We­ge auf, die aus der Ess­fal­le füh­ren kön­nen.