INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

Ashish Mehta

Ashish Meh­ta ist Yo­ga­trai­ner und Well­ness­coach und lebt in Ham­burg. Er hilft Men­schen mit sei­ner von ihm ent­wi­ckel­ten PMT-Hei­lungs­me­tho­de. Nach sei­nem ers­ten Buch: „Der Glücks­ver­trag: Das 21-Ta­ge-Pro­gramm – Ein glück­li­ches Le­ben in Ba­lan­ce dank ei­ner For­mel aus Psy­cho­lo­gie und fernöst­li­cher Heil­kunst“ hat er so­e­ben sein zwei­tes Buch ver­öf­f­ent­licht, „Du bist Hei­lung". Zu­dem ver­an­s­tal­tet er Yo­ga- & Well­ness­rei­sen nach In­di­en und bie­tet re­gel­mäßig Kur­se und Work­shops an. Seit 10 Jah­ren be­schäf­tigt er sich mit al­ter­na­ti­ver Krebs­the­ra­pie. Wei­te­re In­for­ma­tio­nen zu Ashish Meh­ta un­ter: www.path-of-li­ving.de