INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Impressum & Datenschutz English

Thimon von Berlepsch

Ma­gi­er, Hyp­no­ti­seur und Buch­au­tor, wid­met sich seit sei­nem 13. Le­bens­jahr dem Stu­di­um der Zau­ber­kunst und al­lem, was den Men­schen zum Stau­nen bringt. Ne­ben in­ter­na­tio­na­len Auf­trit­ten für na­men­haf­te Un­ter­neh­men, tourt er mit ver­schie­de­nen Show-For­ma­ten bun­des­weit durch Deutsch­land. In sei­nem Best­sel­ler „Der Ma­gi­er in uns“ ge­währt er ei­nen Ein­blick in sein Le­ben und ver­rät, wie wir mit ein­fa­chen Übun­gen un­se­re Wahr­neh­mung auf das Le­ben ver­än­dern kön­nen. Der Meis­ter der Be­ein­flus­sung gibt da­zu auch re­gel­mäßig Hyp­no­se-Work­shops, in de­nen er Teil­neh­mer in die Ge­heim­nis­se der Spra­che, Kom­mu­ni­ka­ti­on und un­se­rer Vor­s­tel­lungs­kraft ein­weiht. Ei­ni­ge be­ein­dru­cken­de TV-Auf­trit­te fin­det Sie auf YouTube.