INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Impressum & Datenschutz English

Alexander Hartmann

be­fasst sich seit 10 Jah­ren mit der mensch­li­chen Wahr­neh­mung und be­weist, wie ver­meint­li­che Gren­zen von Kör­per und Geist auf­ge­ho­ben wer­den kön­nen.
Der psy­cho­lo­gi­sche En­ter­tai­ner und Hyp­no­se-Aus­bil­der ist trotz sei­nes jun­gen Al­ters ei­ner der TV er­fah­rens­ten Men­ta­lis­ten Deutsch­lands. Oh­ne al­te Mo­ti­va­ti­ons-Kli­schees aus­zu­t­re­ten, in­spi­riert er da­bei die Men­schen mit sei­ner un­ter­halt­sa­men Art, neu­es­ten Er­kennt­nis­sen aus der Ge­hirn­for­schung und neu­en Stra­te­gi­en, die den ei­gent­li­chen Un­ter­schied ma­chen zwi­schen de­nen die Er­folg ha­ben und de­nen die es bloß vor­ha­ben.
Er ist Hyp­no­se Aus­bil­der, High­Per­for­mance Coach und der jüngs­te Spea­ker in der Ge­schich­te der pres­ti­ge­rei­chen „Spea­kers Ex­cel­lence Top 100“ Rie­ge. Mit 27 Jah­ren hat er be­reits über 30 Mil­lio­nen Men­schen mit sei­nen TV-Auf­trit­ten er­reicht, in sei­nen Vor­trä­gen und Li­ve Shows ver­blüfft und be­geis­tert, u. a. bei „The next Uri Gel­ler“.