INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Impressum & Datenschutz English

Harijiwan

Ha­ri­ji­wan un­ter­rich­tet Kun­da­li­ni-Yo­ga be­reits seit 1975. Er ist Grün­der der Band „Whi­te Sun“, die 2017 ei­nen GRAM­MY®-Award für bes­tes New-Age-Al­bum ge­wann.
Mit mehr als 42 Jah­ren Er­fah­rung in der Wis­sen­schaft des Kun­da­li­ni-Yo­gas, ver­eint Ha­ri­ji­wan ein brei­tes Wis­sen ver­schie­dens­ter Me­tho­den und Trai­nings in sei­ner Pra­xis. Sei­ne tie­fe Ein­sicht in die­se Tech­no­lo­gie und sei­ne Art, in der er sie an­zu­wen­den und zu nut­zen weiß, er­mög­licht sei­nen Schü­lern, in ho­hem Maße von den man­nig­fal­ti­gen As­pek­ten die­ser ur­al­ten und doch so zeit­ge­mäßen Leh­ren zu pro­fi­tie­ren.  
Ha­ri­ji­wan war selbst di­rek­ter Schü­ler von Yo­ga Bha­jan und hat ihn vie­le Jah­re lang auf des­sen Rei­sen durch die gan­ze Welt be­g­lei­tet. Die­se Mög­lich­keit, mit ei­nem großen Meis­ter zu stu­die­ren und ihn be­ob­ach­ten zu kön­nen, er­mög­lich­te Ha­ri­ji­wan un­be­zahl­ba­re Er­kennt­nis­se in die Na­tur des Be­wusst­seins und die Be­schaf­fen­heit des Men­schen, eben­so wie ein tie­fes Ver­s­tänd­nis des Ein­flus­ses, der Wech­sel­wir­kung und Be­deut­sam­keit der ver­schie­de­nen pla­ne­ta­ren und in­ter­p­la­ne­ta­ren En­er­gie­fel­der.
Ha­ri­ji­wan fühlt sich auch heu­te noch, so wie wäh­rend all sei­ner Jah­re als Leh­rer und Hei­ler, da­zu ver­pflich­tet, sein Wis­sen und sei­ne Er­fah­rung be­s­tän­dig zu ver­gößern – um sei­nen Schü­lern die fort­schritt­lichs­ten und ef­fek­tivs­ten We­ge zu um­fas­sen­der Freu­de, Ganz­heit und Selbst­be­wusst­sein im täg­li­chen Er­le­ben zu er­mög­li­chen.