INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

Tom R. Schulz

Tom R. Schulz tanzt die 5Rhyth­men seit 22 Jah­ren. Er ist stu­dier­ter Mu­si­ker, über­setzt aus dem Eng­li­schen und Fran­zö­si­schen, ar­bei­te­te jahr­zehn­te­lang als Kul­tur­jour­na­list, zu­letzt sechs Jah­re lang als Kul­tur­re­dak­teur bei ei­ner Ta­ges­zei­tung, und hat sich seit An­fang des Jah­res 2016 dem Ge­d­ei­hen ei­nes großen neu­en Kon­zert­hau­ses ver­schrie­ben. Die 5Rhyth­men sind in­te­gra­ler Be­stand­teil von al­lem, was er tut. „Ich war frü­her noch viel mehr Kopf­mensch“, sagt er. „Das Tan­zen ver­sorgt all mei­ne Sin­ne. Es hat mich ge­ret­tet.“ Tom R. Schulz hat die drei Bü­cher von Ga­bri­el­le Roth ins Deut­sche über­setzt, 2004/05 bei ihr die Aus­bil­dung zum 5Rhyth­men­leh­rer ge­macht und fünf Jah­re dar­auf die Wei­ter­bil­dung zum „Heart­beat“-5Rhyth­men­leh­rer ab­ge­sch­los­sen. Er un­ter­rich­tet die­ 5Rhyth­men re­gel­mä­ßig in Ham­burg und in an­de­ren Städ­ten im In- und Aus­land.

 

AKTUELLE TERMINE

5Rhythmen-Workshop: Roots - Level Waves | HAMBURG

Info | Ticket

Tom R. Schulz
17. - 19. November 2017
5Rhythmen-Workshop: Roots - Level Waves | HAMBURG

ZEITEN

Fr 20.30-22.45 Uhr
Sa 12-18 Uhr
So 11-17 Uhr

ORT

Hamburg-Bahrenfeld, Kyodo-Dojo

SPRACHE

Deutsch

PREISE *

165 EUR (bis 20.10.17)
regulär 195 EUR
 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr