INSPIRATION FOR BODY, MIND AND SOUL                
Home Newsletter Contact Deutsch

Neale Donald Walsch

Nea­le Do­nald Walsch ist ein mo­der­ner Bot­schaf­ter der Spi­ri­tua­lität, des­sen Wor­te die Welt auf be­son­de­re Wei­se berüh­ren. Be­vor er die in­zwi­schen berühm­ten "Ge­spräche mit Gott" be­gann, ent­fal­te­te Nea­le sehr früh ein In­ter­es­se an Re­li­gi­on und spür­te ei­ne tie­fe Ver­bin­dung zur Spi­ri­tua­lität, wäh­rend er den Groß­teil sei­nes Le­bens der be­ruf­li­chen Kar­rie­re wid­me­te, im­mer auf der Su­che nach der spi­ri­tu­el­len Be­deu­tung.

Er ist der Au­tor von sechs­zehn Büchern über Spi­ri­tua­lität und de­ren An­wen­dung im täg­li­chen Le­ben, ein­schließ­lich der Best­sel­ler-Tri­lo­gie "Ge­spräche mit Gott". Die ers­ten fünf "Ge­spräche"-Bücher fan­den sich al­le auf den ers­ten Plät­zen der New York Ti­mes Best­sel­ler-Lis­te. Die Bücher wur­den in 27 Spra­chen über­setzt und in­spi­ri­er­ten Mil­lio­nen von Men­schen welt­weit zu be­deu­ten­den Ver­än­de­run­gen im täg­li­chen Le­ben. In dem Ki­no-Film "Ge­spräche mit Gott" wur­de das Le­ben von Nea­le Do­nald Walsch vom Ob­dach­lo­sen zum Best­sel­ler­au­tor er­zählt. Sein neu­es­tes Buch "Ein un­er­war­te­tes Ge­spräch mit Gott" er­scheint im Früh­jahr 2017 im Tri­ni­ty Ver­lag