
Erlebe die Kraft der Engel und Drachen
Diana und Kyle, die Engel spielen für euch beide eine sehr wichtige Rolle. Könnt ihr beschreiben, was euch am meisten an ihnen fasziniert?
Diana: Die Engel sind für mich immer gegenwärtig – die ganze Zeit. Diese Wesen des Lichts sind so voller Liebe und Mitgefühl, Kraft und Herrlichkeit, dass ich mich oft überw.ltigt fühle von ihrer konstanten Präsenz. Meine Arbeit mit ihnen ist mir sehr wichtig, weil sie mich darum gebeten haben, den Menschen von ihnen zu berichten. Seitdem haben sie mir meinen Weg geebnet, mich geleitet und inspiriert. Ich kann mir einfach gar kein Leben ohne sie vorstellen.
Kyle: Mit am meisten fasziniert mich die Tatsache, dass sie uns wirklich über alles lieben. Wann immer ich Engel gesehen habe, haben sie diejenigen, die sie beschützen, liebevoll gehalten in ihrem Licht bedingungsloser Liebe. Ganz gleich wer wir sind, was wir getan haben oder was wir gerade durchmachen: Diese Wesen lieben einfach bedingungslos.
Ist denn jeder in der Lage, Kontakt mit ihnen aufzunehmen?
Kyle: Jeder besitzt die Fähigkeit, um seine Engel (wieder) zu kennen. Ich glaube, tief in unserem Herzen wissen wir alle über unsere Engel Bescheid. Es geht nicht ums Lernen, es geht ums Erinnern. Sich wieder an seine himmlische Quelle zu erinnern und von dort wird sich die Verbindung entfalten.
Diana, du arbeitest auch mit Drachen und Einhörnern. Haben diese etwas mit den Engeln gemeinsam?
Diana: Sie kommen alle aus dem himmlischen Reich. Sie arbeiten zusammen für das höchste Gut, aber sie haben alle verschiedene Funktionen. Wenn du zum Beispiel ein Haus kaufst, brauchst du einen Anwalt, einen Bauarbeiter und einen Notar – sie alle erledigen ganz unterschiedliche Dinge für dich. So ist es auch mit diesen himmlischen Wesen. Die Drachen können in tiefe, dichte Energie gelangen, die Engel nicht berühren können. Engel können über uns singen, um das Alte aufzulösen und uns zu Neuem zu inspirieren. Einhörner können uns in purem hochfrequentierten Licht baden. Zusammen können sie unser Leben transformieren.
Leben Drachen und Einhörner am gleichen Ort wie die Engel?
Diana: Engel und Einhörner leben im siebten Himmel, welcher der siebten Dimension entspricht. Drachen überspannen eine größere Reichweite, von der vierten bis zur neunten Dimension und leben im Inneren ihrer dimensionalen Sphäre.
Und wie kommunizierst du mit ihnen?
Diana: In dem Moment, in dem du an Drachen, Einhörner oder Engel denkst, kommen sie zu dir. Sie warten die ganze Zeit darauf, dass wir mit ihnen kommunizieren mit Worten oder Gedanken. Um eine Rückmeldung oder einen Eindruck zu erhalten, müssen wir uns auf die Schwingung besinnen, nach innen kehren und still sein.
Kyle, stehst auch du in Kontakt mit Drachen und Einhörnern?
Kyle: Ich habe bisher noch nicht so viel mit Drachen gearbeitet. Aber als ich noch jünger war, hatte ich einmal eine großartige Meditation mit einem Drachen, der „Milky Way“ hieß. In dieser Meditation sah ich mich, wie ich auf dem Drachen zu den Sternen ritt – das war so cool! Ich habe Zeit mit Drachen und Einhörnern verbracht und in meinem tiefsten Glauben fühle ich, dass sie alle einfach Mitglieder des himmlischen Reiches sind, die sich auf unterschiedliche Weise darstellen – am Ende des Tages sind sie alle Energie.
Warum habt ihr beide euch entschieden, gemeinsam zu arbeiten?
Diana: Ich habe schon seit Langem Kyles Licht bewundert und wenn zwei Lichter zusammenfinden, entsteht daraus eine noch sehr viel stärkere, hellere Energie. Ich glaube, wenn Kyle und ich zusammen sind, werden wir die Menschen noch viel, viel tiefgreifender berühren.
Kyle: Als ich noch jünger war, habe ich viele von Dianas Büchern gelesen. Sie halfen mir, meinen Weg und meine Richtung zu finden. Auch wenn sich unsere Ideen unterscheiden und sich seitdem für uns beide vieles geändert hat: Ich schätze alles, was sie für die Engel getan hat. Ich denke, uns bietet sich hier die Chance, in Harmonie zusammen zu arbeiten und damit anderen zu zeigen, dass das absolut möglich ist. Es ist okay verschieden zu sein, wir müssen nicht alle gleich sein. Ich und Diana haben unterschiedliche Ideen und Arten die Engel zu betrachten – aber keiner liegt dabei falsch, weil es hier um persönliche Verbindungen geht. Ich habe das gute Gefühl, dass unsere Zusammenarbeit anderen zeigt, dass auch sie sich ihre eigene Meinung bilden können.
Und warum kombiniert ihr Engel und Drachen?
Kyle: zum einen, weil sie Diana sehr wichtig sind. Außerdem gibt es allen, die sich uns anschließen werden, die unglaubliche Gelegenheit, mit verschiedenen Energien, Vibrationen und Wesen an einem Tag zu arbeiten. Das ist großartig, um zu lernen, wie man seine Energien abstimmt, und um seine Fähigkeiten auszubauen.
Diana: Mir ist es wirklich ein großes Anliegen, die Drachen einzubringen. Viele Menschen öffnen sich ihrer Verbindung zu Drachen und in 2015 sind sehr viele mächtige hochfrequentierte Drachen auf der Erde angekommen, um uns helfen. Es wird wundervoll werden, die Menschen dabei zu unterstützen, ihre Drachen zu finden.
Heißt das, es gibt für jeden von uns spezielle Drachen?
Diana: Oh ja. Dein persönlicher Drache wird zum Beispiel den Elementen entstammen. Erde, Wasser, Feuer oder Luft – das ist abhängig von deinem Geburtshoroskop oder den Bedürfnissen deiner Seele. Dein höheres Selbst möchte vielleicht spiritueller oder übersinnlicher sein oder mehr fließen. In diesem Fall wirst du einen Wasserdrachen haben. Vielleicht wirst du viel zu erreichen und verwirklichen haben, dann wird ein Feuerdrache zu dir kommen. Die Menschen werden ihrem persönlichen Drachen bei unserem Seminar begegnen, um herauszufinden, wie er heißt, welche Farbe er hat und wie er ihnen helfen kann.
Wann wenden wir uns denn an die Engel und in welchen Fällen an die Drachen oder Einhörner?
Diana: Sende Drachen aus, um tiefe, dunkle Energien zu reinigen, wie zum Beispiel in einer Kriegszone. Bittedie Engel, dir in deinem alltäglichen Leben zu helfen. Du kannst sie auch darum beten, dass sie anderen helfen, die Unterstützung brauchen. Die Einhörner bittest du, komplizierte Situationen mit höherem Licht zu übergießen, so dass sie klarer erscheinen. Nehmen wir als Beispiel einen Familienstreit: Die Drachen sendest du aus, um die schlechte Energie zu reinigen. Die Engel, um den Frieden zu den beteiligten Menschen zu bringen. Und die Einhörner, um Licht und Segen zu schenken.
KYLE GRAY über unsere Fähigkeit, mit den Augen der Engel zu sehen
„Ich habe einen besonderen, ganz einfachen Satz: Um Engel zu sehen, musst du ein Engel sein! Es ist nicht immer leicht. Aber ich glaube, wenn wir freundlich, gro.zügig und hilfsbereit sind, können wir Engel wahrnehmen und sie auf einer tieferen Ebene verstehen. Die Engel wollen nur, dass wir glücklich sind und verstehen, dass wir alle göttlich und gleich sind, unabhängig von Rasse, Glaube oder Hautfarbe. Engel sehen uns alle gleich an, sie sehen uns so, wie wir wirklich sind – sie sehen unsere Seele, unser Herz, die ewige Quelle der Liebe in uns. Sie sehen unsere liebevolle Essenz und fordern uns auf, sie anzunehmen.
Vom Moment deiner Geburt an hat dein Engel dein Licht gesehen und darauf gewartet, dass du es entdeckst. Wenn du dieses Licht in dir selbst und anderen siehst, erweckst du eine heilige Vision, die auch für andere Raum schafft, um ihr wundersames Licht zu entdecken.“
Über die Vertiefung unserer Verbindung zu den Engeln und dem Göttlichen wird Kyle Gray auch in seinem nächstem Angel Club sprechen. Er wird dir erklären, wie du deine Schwingung erhöhst, damit du leuchtest, dich mit der Energie des Universums verbindest und zu dem Licht wirst, das für dich vorgesehen ist.
DIANA COOPER über die Vielfalt der Drachen
„Von den Drachen habe ich Kenntnis, seit ich den Engelspfad betreten habe. Sie sind überall um einen herum. Einige sind riesig, andere klein. Vor vielen Jahren war ich einmal mit einer Freundin aus dem Ausland in einem sehr alten Waldgebiet. Plötzlich fühlte ich, dass ich ihr von den Drachen, die auf sie warteten, erzählen und ihr eine Nachricht überbringen musste. Sie war überglücklich und verriet mir, dass sie das Gefühl hatte, eine sehr starke Verbindung zu diesem Ort und den Drachen zu spüren. Das war das erste Mal, dass ich mir der Präsenz der Drachen wirklich bewusst war.
Heute weiß ich, dass diese großartigen Wesen aus unterschiedlichen Dimensionen zu uns kommen. Ein Beispiel für einen siebendimensionalen Drachen ist der „Dusty Pink Dragon“ (altrosafarbener Drache) aus Andromeda, der all deine Chakren darauf vorbereitet, höhere Liebe zu verkörpern.
Zusätzlich gibt es noch einige neundimensionale Drachen, die uns jetzt mit ihrer Präsenz beehren. Der ultimative ist der „Source Dragon“ (Drache der Quelle), der dich auf das Unendliche einstimmt und dabei hilft, dich in die Stille zu bringen.“
KGS Artikel (Oktober 2016)