|
 Marianne Williamson Marianne Williamson ist eine international anerkannte Autorin und Dozentin. In den letzten 35 Jahren wurde sie zu einer der bekanntesten öffentlichen Stimmen Amerikas und war ein beliebter Gast in Fernsehprogrammen wie Oprah, Larry King Live, Good Morning America und Bill Maher. Sieben ihrer zwölf veröffentlichten Bücher waren New York Times Bestseller und vier von ihnen waren # 1. Der Mega-Bestseller „Rückkehr zur Liebe“ gilt als Pflichtlektüre der Neuen Spiritualität. Ein Absatz aus diesem Buch, beginnend "Unsere tiefste Angst ist nicht, ungenügend zu sein. Unsere tiefste Angst ist, dass wir über alle Maßen kraftvoll sind. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, was wir am meisten fürchten. " gilt als Hymne für eine zeitgenössische Generation von Suchenden. Mariannes andere Bücher umfassen das Gesetz der Göttlichen Ausgleichs, Lebensmitte – Zeit für Wunder, ein Jahr in Wundern, die Wiederentdeckung des Weiblichen, Illuminata, Du bist stärker als dein Schmerz, ein Kurs im Abnehmen, das Geschenk der Wandlung, Verzauberte Liebe und ihr neuestes Buch, Tears of Triumph – Spiritual Healing fort he modern Plagues of Anxiety and Depression (noch nicht auf Deutsch erschienen).
Marianne stammt aus Houston, Texas. Im Jahr 1989 gründete sie Project Angel Food, ein Essen-auf-Rädern-Programm, das ans Haus gefesselte Menschen mit AIDS in der Gegend von Los Angeles versorgt. Bis heute hat das Project Angel Food über 11 Millionen Mahlzeiten serviert. Marianne war auch Mitbegründer der Friedensallianz.
Marianne hat ihren Reiseplan im Jahr 2018 der Love America Tour gewidmet, auf der sie eine evolutionäre Welle neuer Möglichkeiten artikuliert und die Prinzipien eines erhöhten Bewusstseins auf unsere Politik angewendet. Unter dem Hashtag #MarianneForPresident fordern etliche ihrer Leser, dass sie die Rückkehr zur Liebe auch in der Politik umsetzt.
|
|